Fit bleiben mit Original Moringo
best body balance
best work life balance
Superfood für Frauen
Superfood für Männer

Das Unternmehmen

Original Moringo

Mein Name ist Denise Clauß und ich bin die Gründerin von Original Moringo.

Original Moringo wurde 2018 gegründet – weil ich einfach so überzeugt von dieser Pflanze war und noch immer bin. Ich habe Moringa Oleifera selbst 2 Jahre vor Gründung eingenommen und war von der Wirkung wahnsinnig begeistert. Ich fühlte mich vor einigen Jahren sehr abgeschlagen, müde und hatte eine Nahrungsunverträglichkeit auf Milch und Mehlprodukte entwickelt. Und zu allem Übel, hatte ich durch meinen damaligen Job als Friseurmeisterin auch noch Asthma und mehrere Allergien entwickelt. Irgendwas durfte ich also ändern.

Somit ging ich auf die Finde im Internet und fand Moringa Oleifera. Ich probierte damals Moringa in Pressling Form und schon nach 2 Wochen fühlte ich mich besser, ich war fit, hatte mehr Energie und meine Blutwerte waren auch wieder im Normalwert. Somit beschloss ich kurzerhand, diese Pflanze anderen Menschen zugänglich zu machen und gründete Original Moringo.

Ich importiere Moringa Oleifera aus einer Fair Trade und Bio Farm aus Paraguay und Kenia.

Regelmäßige Kontrollen sind das A und O für unsere Original Moringo Qualität.

Das geschrotete Pulver wird in Deutschland zu Presslingen, Kapseln und Nudel weiterverarbeitet.

Foto Denise Clauss Original Moringo